Datenschutzerklärung
Die Wahrung Ihrer Privatsphäre ist uns wirklich wichtig. Sie vertrauen uns Ihre Informationen an, und Wir nehmen diese Verantwortung ernst.
Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit ändern oder aktualisieren, um die Änderungen in unserer Sie sollten diese Seite daher in regelmäßigen Abständen überprüfen. Wenn wir uns ändern der Politik in materieller Hinsicht werden wir Sie informieren und die 'zuletzt aktualisierte' Kopfzeile aktualisieren als unten.
Diese Datenschutzrichtlinie wurde zuletzt am 27. Oktober 2020 geändert.
Diese Politik wurde zuletzt am 27. Oktober 2020 in Übereinstimmung mit den GDPR-Anforderungen aktualisiert. Sie kann in Zukunft aktualisiert werden, und wir werden die neue Version hier auf unserer Website veröffentlichen. Wir werden jedoch nicht von unserer allgemeinen Philosophie der Wahrung Ihrer Privatsphäre abweichen.
1. Allgemeine Informationen
Harmony Wellness Suite nimmt Sicherheit und Datenschutz ernst. Diese Datenschutzrichtlinie erläutert, wie wir persönliche Daten erfassen, speichern und verwenden, wenn Sie Harmony Wellness Suite durchsuchen oder uns Ihre persönlichen Daten auf andere Weise zur Verfügung stellen. Bitte lesen Sie diese Datenschutzrichtlinie sorgfältig durch, um zu verstehen, wie wir mit Ihren persönlichen Daten umgehen.
2. Welche Informationen wir über Sie sammeln
Ihre persönlichen Daten
Wenn wir von Ihren "persönlichen Daten" sprechen, meinen wir alle Informationen, die eine Person identifizieren, die die Sie uns zur Verfügung stellen.
Ihre "persönlichen Daten"; können auch in Informationen enthalten sein, die wir über Sie im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung sammeln oder anderweitig mit uns interagieren, zum Beispiel durch elektronische Post.
Wenn es um Ihre persönlichen Daten geht, halten wir uns an unsere Verpflichtungen gemäß der Allgemeinen Datenschutzverordnung und alle anderen anwendbaren Datenschutzgesetze von Zeit zu Zeit.
Zu Ihren persönlichen Daten gehören die Informationen, die Sie uns auf der Harmony Wellness Suite-Website (einschließlich aller von Ihnen ausgefüllten Formulare) oder bei einer E-Mail-Anfrage über Sie zur Verfügung stellen.
Beispiele für diese persönlichen Daten sind Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Adresse einschließlich Postleitzahl, die Sie uns bei der Einrichtung eines Kontos zur Verfügung stellen und später im Abschnitt Mein Konto ändern, wenn Sie zur Kasse gehen, sowie jegliche Korrespondenz, wenn Sie uns kontaktieren.
Wir sammeln oder erbitten wissentlich keine persönlichen Daten von Personen unter sechzehn Jahren oder erlauben solchen Personen wissentlich, bei uns Waren zu kaufen. Harmony Wellness Suite richtet sich nicht an Kinder unter sechzehn Jahren. Für den Fall, dass wir erfahren, dass wir persönliche Daten von einem Kind unter sechzehn Jahren ohne Überprüfung der elterlichen Zustimmung gesammelt haben, werden wir diese Informationen so schnell wie möglich löschen.
Informationen, die wir sammeln - Wir sammeln Informationen über Ihre Website-Nutzung, um unseren Service zu verbessern und um Trends zur Verbesserung und Anpassung unserer Website zu verstehen. Einige dieser Daten können "persönliche Daten" sein, wenn sie eine Person identifizieren. Hier sind die Informationen, die wir sammeln und wie wir sie verwenden:
Wir überwachen Nutzungsmuster, wie z.B. Daten über aufgegebene Warenkörbe, damit wir verstehen können, welche Personen am Kauf von Harmony Wellness Suite interessiert sind, um unsere Produkte zu entwickeln und zu verbessern und das Kundenverhalten zu verstehen.
Harmony Wellness Suite speichert keine Kreditkartendaten. Wenn Zahlungen per Kreditkarte verarbeitet werden, verwendet Harmony Wellness Suite Drittanbieter, die PCI-DSS-konform sind. Harmony Wellness Suite hat zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf Ihre Kreditkartendaten. Für weitere Informationen darüber, wie wir die Industriestandards für die Sicherheit von Kreditkarteninformationen erfüllen, besuchen Sie http://static.ecwid.com/wp-content/themes/ecwid/do...
3. Wie wir die von uns gesammelten Informationen verwenden
Wir verwenden Ihre persönlichen Daten für legitime geschäftliche Zwecke, z.B. um Ihnen eine E-Mail zu schicken, wenn Ihre Bestellung eingegangen ist. Sie ermöglichen es uns auch, Sie gegebenenfalls per E-Mail, Post, SMS, Social Media oder Telefon in Bezug auf Harmony Wellness Suite oder eine von Ihnen aufgegebene Bestellung zu kontaktieren, Ihre persönlichen Präferenzen aufzuzeichnen, unsere Dienstleistungen für Sie zu personalisieren (z.B. durch Vorbefüllen von Feldern, um Ihnen die Bereitstellung von Informationen bei Ihrer Rückkehr zu erleichtern)
zur Harmony Wellness Suite. Es wird uns auch ermöglichen, Berichte zu erstellen, die Sie im Rahmen unserer Dienstleistungen anfordern.
Kontaktaufnahme zu Marketingzwecken - Wir können Ihre persönlichen Daten verwenden, um Sie per E-Mail, Post, SMS, Social Media und/oder Telefon zu kontaktieren, um Sie über unsere anderen Inhalte, Angebote oder Produktreihen der Harmony Wellness Suite zu informieren, die für Sie von Interesse sein könnten. Wir werden Ihre Daten nur dann auf diese Weise verwenden, wenn Sie Ihre Zustimmung gegeben haben, wir berechtigte geschäftliche Gründe dafür haben oder wir anderweitig gesetzlich dazu berechtigt sind. Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen solche Mitteilungen nicht mehr zukommen lassen, kontaktieren Sie uns einfach unter Verwendung der Angaben im Abschnitt "Wie Sie uns kontaktieren" am Ende dieser Richtlinie. Bitte beachten Sie, dass diese
kann bis zu einem Arbeitstag dauern, bis sie wirksam wird. Um keine E-Mails mehr von Harmony Wellness Suite selbst zu erhalten, sollten Sie Ihr Harmony Wellness Suite Konto kündigen oder sich von unserer Mailingliste abmelden.
Rechtliche Anforderungen - Wir können Ihre persönlichen Daten verwenden, um rechtlichen Verpflichtungen nachzukommen. der wir unterworfen sind.
4. Warum verwenden wir Ihre persönlichen Daten?
Wir sammeln und verwenden Ihre persönlichen Daten aus einer Vielzahl von Gründen. Wir benötigen einige Daten zur Eingabe in unseren Vertrag mit Ihnen ein und erfüllen ihn. Die rechtmäßige Grundlage für die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten ist Sie haben eingewilligt, uns Ihre persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen, damit wir ein Dienst für Sie. Wenn Sie diese Daten nicht zur Verfügung stellen, können wir unsere Dienstleistung nicht erbringen für Sie.
Andere Informationen, die wir sammeln, weil wir zum Beispiel legitime Geschäftsinteressen haben:
Erfüllung Ihrer Bestellung und Bereitstellung von Aktualisierungen der Bestellung.
Zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Produkte, Dienstleistungen und Websites nutzen;
Verstehen und Reagieren auf Kunden-Feedback;
Erforschung und Analyse der Dienstleistungen, die unsere Kunden wünschen;
Verbesserung unseres Produkts und besseres Verständnis, wie unsere Kunden es verwenden.
5. Wie wir von uns gesammelte Informationen weitergeben
Außer wie in dieser Richtlinie beschrieben, gibt Harmony Wellness Suite keine persönlichen Informationen, die über ihre Dienstleistungen für Dritte gesammelt werden.
Unter bestimmten Umständen können wir Ihre persönlichen Daten an Dritte weitergeben:
Wir können Ihre Daten jedem Mitglied unserer Gruppe (d.h. unseren Tochtergesellschaften oder unserer obersten Holdinggesellschaft) offen legen; für den Fall, dass wir, unser Unternehmen oder im Wesentlichen alle seine Vermögenswerte von einer Drittpartei erworben werden (in diesem Fall gehören persönliche Daten über Kunden zu den übertragenen Vermögenswerten); wenn wir zur Offenlegung oder Weitergabe Ihrer persönlichen Daten verpflichtet sind, um einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen; um mit den Strafverfolgungsbehörden bei der Untersuchung rechtswidriger Aktivitäten von Nutzern der Website von Soul Shimmer Designs oder in Bezug auf Nutzer von Soul Shimmer Designs zusammenzuarbeiten; oder um einen Vertrag mit Ihnen durchzusetzen oder anzuwenden; oder um unsere Rechte, unser Eigentum oder die Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden oder anderer zu schützen. Dies schließt den Austausch von Informationen mit anderen Unternehmen und Organisationen zum Zwecke des Schutzes vor Betrug oder ungesetzlichen Aktivitäten ein.
Wir setzen auch eine Reihe sorgfältig ausgewählter Dritter ein, die uns bei der Bereitstellung unserer Dienstleistungen für Sie. Beispiele für diese Funktionen sind Website-Erstellung und -Hosting, E-Mail, Bereitstellung Marketing-Unterstützung und Datenanalyse, Datenverwaltung, Abwicklung von Kreditkartentransaktionen und die Bereitstellung von Kundenservice. Bei der Entscheidung, mit solchen Dritten zusammenzuarbeiten, werden wir immer sicherstellen, dass die Sicherheitspolitik und die Vertraulichkeitsvorkehrungen dieser Dritten Die Parteien halten sich mindestens an die gleichen Anforderungen, die wir selbst stellen und erwarten.
Es werden keine Eigentumsrechte an den Daten an Dritte übertragen.
Wir verwenden Subprozessoren:
Name Erbrachte Dienstleistung Link
Ecwid eCommerce-Anbieter für Website-Gestaltung, Hosting und Daten Speicherung. https://www.ecwid.com/privacy-policy
Mailchimp Marketing, Sonderangebote und Werbeaktionen https://mailchimp.com/legal/privacy/
Google Mail E-Mail-Anbieter https://policies.google.com/privacy?hl=en-US
6. Wie lange speichern wir Ihre Daten?
Wir speichern Ihre Daten nur so lange, wie es für die Zwecke der Verarbeitung gemäß diese Politik.
Richtlinie zur Datenaufbewahrung
Welche persönlichen
Informationen aufbewahrt werden? Wie lange werden sie aufbewahrt?
Name, E-Mail, Adresse Aktiv, bis sich der Benutzer abmeldet
Name, E-Mail, Adresse Aktiv, bis Benutzer sich abmeldet
Name, E-Mail, Adresse Aktiv, bis sich der Benutzer abmeldet oder einen individuellen Antrag stellt
E-Mail-Adresse Aktiv bis Benutzer abbestellt
7. Wie Sie auf Ihre Informationen zugreifen und sie kontrollieren können
Es steht Ihnen frei, Ihre persönlichen Daten im Abschnitt "Mein Konto" Ihres Kontos zu ändern jederzeit, wenn Sie ein Konto bei uns eingerichtet haben.
Sie können uns auch um eine Kopie Ihrer bei uns gespeicherten persönlichen Daten bitten. Wir können einen Nachweis verlangen über Ihre Identität vor der Bereitstellung von Informationen und behalten sich das Recht vor, die Bereitstellung von Informationen zu verweigern Informationen, die angefordert werden, wenn die Identität nicht festgestellt wird. Bitte siehe "Ihre individuellen Rechte". unten. Im Allgemeinen werden wir Ihre persönlichen Daten für einen angemessenen Zeitraum oder so lange aufbewahren, wie die das Gesetz verlangt.
Ihre individuellen Rechte
7.1. Zugang zu Ihren persönlichen Daten: Sie können von uns eine Bestätigung verlangen, ob wir Ihre persönliche Daten und Sie können eine Kopie Ihrer persönlichen Daten anfordern, indem Sie uns kontaktieren. Siehe Abschnitt "Wie Sie uns kontaktieren" am Ende dieser Richtlinie.
7.2. Recht, Ihre Zustimmung zu ändern oder zurückzuziehen: Wenn Sie uns Ihr Einverständnis zur Nutzung Ihrer persönlichen Daten für einen der in dieser Richtlinie genannten Zwecke gegeben haben, können Sie dieses Einverständnis jederzeit widerrufen, indem Sie uns unter Verwendung der Angaben im Abschnitt "Kontaktaufnahme" am Ende dieser Richtlinie kontaktieren. Wenn Sie Ihre Kontaktpräferenzen ändern möchten oder nicht mehr zu Marketingzwecken kontaktiert werden möchten, verwenden Sie den Abmeldelink in der E-Mail oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Siehe Abschnitt "Wie Sie uns kontaktieren können" am Ende dieser Richtlinie.
7.3. Recht auf Berichtigung: Sie können uns bitten, veraltete oder ungenaue
Informationen, die wir über Sie haben. Melden Sie sich dazu bitte bei Ihrem Harmony Wellness Suite Konto an und aktualisieren Sie Ihre Informationen oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung, indem Sie die Details im Abschnitt "Wie Sie uns kontaktieren" am Ende dieser Richtlinie verwenden.
7.4. Recht auf Löschung: Unter bestimmten Umständen können Sie uns bitten, Ihre persönlichen Daten zu löschen. Wenn Sie möchten, dass wir Ihre persönlichen Daten, die wir über Sie gespeichert haben, löschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, indem Sie die Angaben im Abschnitt "Kontaktaufnahme" am Ende dieser Richtlinie verwenden.
7.5. Recht auf Datenportabilität: Unter bestimmten Umständen können Sie uns bitten, Ihnen Folgendes zur Verfügung zu stellen mit den persönlichen Daten, die wir über Sie in einer strukturierten, allgemein verwendeten maschinenlesbare Form, oder bitten Sie uns, solche persönlichen Daten an andere Daten zu senden Controller.
7.6. Recht auf Einspruch: Unter bestimmten Umständen können Sie gegen die Verarbeitung Ihrer persönliche Daten. Bitte setzen Sie sich unter Verwendung der Angaben im Abschnitt "Kontaktaufnahme" mit uns in Verbindung das Ende dieser Politik.
7.7. Recht auf Einschränkung der Verarbeitung: Sie können uns bitten, die Verarbeitung personenbezogener Daten einzuschränken. Daten, die wir unter bestimmten Umständen über Sie besitzen. Bitte kontaktieren Sie uns über die Einzelheiten finden Sie im Abschnitt "Wie Sie uns kontaktieren können" am Ende dieser Richtlinie.
7.8. Eine Beschwerde einreichen: Sie können eine Beschwerde über unsere Datenverarbeitungsaktivitäten einreichen, bitte kontaktieren Sie uns. Siehe Abschnitt "Wie Sie uns kontaktieren können" am Ende dieser Richtlinie.
7.9. Kontaktaufnahme: Um Anfragen zu stellen und/oder um eines Ihrer Rechte in dieser Datenschutzerklärung kontaktieren Sie uns bitte. Siehe "Wie Sie uns kontaktieren" am Ende dieser Richtlinie.
8. Sicherheit der Daten
Wir nehmen Sicherheit und Datenschutz ernst. Wir bemühen uns, alle angemessenen Schritte zu unternehmen, um Ihre persönlichen Daten nach der Übertragung in unsere Systeme sicher zu halten. Wir wenden angemessene, dem Industriestandard entsprechende Datenerfassungs-, -speicherungs- und -verarbeitungspraktiken und Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor unbefugtem Zugriff, Änderung, Offenlegung oder Zerstörung an.
9. Wie Sie uns kontaktieren können
Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie oder zur Verwendung Ihrer persönlichen oder finanziellen Daten durch Harmony Wellness Suites haben, wenden Sie sich bitte an info@harmonywellness.ch oder schreiben Sie alternativ an
Karen Zimmermann
Harmony-Wellness-Suite
Seestraße 45
6354 Vitznau
Schweiz